Willkommen in unserem ersten Beitrag auf Papierfritze!

Für die, die mich noch nicht kennen:

Ich heisse Roman und werde Sie in nächster Zeit über Neuigkeiten bei Papierfritze, Tipps & Tricks und vieles mehr rund ums Thema Recycling & Altpapier informieren.

Mir kommt es vor als sei es erst gestern gewesen…, aber mittlerweile sind schon 6 Monate seit der Eröffnung unserer ersten Annahmestelle für Altpapier vergangen.

Ich erinnere mich noch genau an das beklemmende Gefühl, ob es überhaupt laufen wird, was wir da monatelang in harter Arbeit geplant und umgesetzt haben.

Da wir früher als eigentlich geplant eröffneten, konnten wir auch nicht die großartig Werbung machen… Dementsprechend waren die Erwartungen am Eröffnungstag niedrig angesetzt.

Wir hätten froh sein können, wenn 1 Kunde gekommen wäre…, doch es wurden dann immerhin ganze 6 oder 7 :)

Heute, knapp 6 Monate später, besuchen uns täglich zwischen 100-200 Menschen bringen im Durchschnitt ca. 20 Tonnen an Altpapier und zusätzlich noch vieles mehr.

Mit jedem Tag werden es mehr und wir geben unser Bestes, dass es auch so bleibt.

Sicherlich ist der Preis der größte Faktor, der die Mengen zu uns lockt, aber auch unser Service kann sich sehen lassen!

Denn Wartezeiten kennt man bei uns nicht, Geld gibt’s sofort und Hilfe auf Wunsch natürlich auch.

Liebe Konkurrenz, macht uns das erstmal nach ;)

Und schon in Kürze wollen wir mit einer 2. Annahmestelle auftrumpfen, dann folgt die dritte und danach erobern wir die Welt!!!

Zumindest die Altpapier-Welt (in Berlin) wird schon bald dem Papierfritzen gehören ;)

Ich freue mich auf die nächste Zeit, viele neue Kunden und unterhaltsame oder zumindest hilfreiche Kommentare zu unseren Beiträgen.

Vielleicht entsteht hier ja bald so etwas wie eine kleine Community für umweltbewusste Sammler und welche, die es mal werden wollen – wir sind gespannt ;)

Bis dahin

Roman

Schreib einen Kommentar