Neue Filiale in Weissensee

Papierfritze eröffnet neue Filiale in Weißensee

Nachdem ihr uns bereits aus Biesdorf und Hohenschönhausen kennt, sind wir nun auch in Weißensee ganz in eurer Nähe. Der sympathische Entsorgungs-Spezialist mit dem umfassenden Service kauft deine Wertstoffe zu Bestpreisen. Der Papierfritze stellt seine neue Filiale in der Roelckestr. 102 vor.

Der Stammsitz in Alt Biesdorf 12 platzt seit einiger Zeit aus allen Nähten. Darum haben wir nach der Geschäftsstelle in der Klettwitzer Straße 1 nun eine weitere Filiale im Stadtbezirk Weißensee in der Roelckestr. 102. Der Grund für die Erweiterung ist schnell gefunden. Der Papierfritze ist mit seinem Geschäftsmodell erfolgreich und es kommen ständig neue hinzu. Neben dem Schrotthandel, Altpapierhandel und Palettenhandel ist in jüngster Zeit noch der Ankauf von Katalysatoren hinzugekommen.

Was macht den Papierfritze so erfolgreich?

Der Papierfritze zahlt dir für dein Altmetall Bestpreise, breitet es auf und verkauft es dann an die Industrie direkt weiter. Da ihr so viel Altmetall & Co. zu ihm bringt, kann er euch einen guten Preis machen und bekommt bei seinem Schrott-Ankäufer wiederum einen guten Preis gezahlt. Die qualitativ hochwertige Aufbereitung und die Menge machen es. Darüber hinaus kann der Papierfritze auf exzellente Bewertungen von euch verweisen. Ihr lobt den freundlichen Service sowie die geringe Wartezeit in höchsten Tönen.

Beste Preise für Wertstoffe in Weißensee

In der neuen Filiale bekommt ihr den gleichen Service geboten, den ihr bereits kennt. Ihr bringt eure alten Kupferkabel, Aluminiumkabel, Messingteile, Elektrokabel, Computerplatinen, Festplatten, Netzteile, Lüfter etc. zu uns und bekommt dafür Asche. Wir veredeln den Metallschrott, trennen die verschiedenen Metalle voneinander und bringen die Wertstoffe wieder zurück in die Verwertungskette.

Papierfritze eröffnet neue Filiale in Weißensee – Ankauf von Festplatten zu Bestpreisen
Scroll to Top